ANMELDUNG SCHLIESST AM 17. APRIL 2020

TSCHÜSS BULLSHIT-DIÄT!

Mit der kostenlosen 5-Tage EAT-HAPPY Challenge endlich

aus dem Diät-Teufelskreis entkommen!

Ist die EAT-HAPPY Challenge das richtige für dich?

  Du willst dem Diät-Teufelskreis entkommen

Low-Carb, Wunderpillen und Shake-Mahlzeiten hängen dir zum Hals raus? Kein Wunder! Diese Diäten führen meist nur zu kurzfristigen Erfolgen und so entsteht ein Teufelskreis.
In den 5 Tagen zeige ich dir wie ich es geschafft habe dem Teufelskreis zu entkommen - und wie du das auch schaffst!

  Du willst dich endlich langfristig gesund und

  fit fühlen

Du steckst im Diät-Teufelskreis fest und hast kurzfristige Erfolge einfach nur satt. Du willst deine Ernährung langfristig umstellen und dich gut fühlen - ganz ohne Diät!
Ich gebe dir in den 5 Tagen Werkzeuge an die Hand, mit denen du langfristig eine Ernährungsumstellung erfolgreich umsetzt

  Du willst entspannt genießen können

Endlich entspannt essen und deine Mahlzeiten richtig genießen. Ganz ohne schlechtes Gewissen, Reue oder Scham - das ist meistens pure Kopfsache!
Wir sprechen in der Challenge darüber wie unsere Gedanken unser Essverhalten beeinflusst und wie wir Frieden mit unserer Ernährung schließen.

  Du willst dich nicht mehr selbst quälen

Von den starken Defizite, quälenden Diäten und der übermäßigen Selbst-Kontrolle ist dein Körper müde, dein Geist erschöpft und du überfordert?
Wir betrachten in der EAT-HAPPY Challenge den Körper als Ganzes und du erfährst wie du dich wieder gut um dich kümmern kannst.

Das erwartet dich

  • Analysiere mit meiner Hilfe dein Essverhalten
  • Finde heraus wie du gesündere Entscheidungen für dich triffst ohne Verzicht auf Süßes, Kohlenhydrate oder Fett
  • Freu dich heraus zu finden wieso Diäten scheitern 
  • Erhalte 15 exklusive pflanzliche Rezepte, die glücklich machen
  • Täglich kleine Aufgaben und eine Facebook-Gruppe helfen dir motiviert zu bleiben
Mein Name ist
Martina Bahle

Vor rund 20 Jahren habe ich meine erste Diät gemacht. Schon im Kindergarten wurden "ungesunde" Lebensmittel zu etwas besonderem gemacht, weil sie mir nur an Sonntagen gestattet waren. 


In den darauf folgenden Jahrzehnten wühlte ich mich durch sämtliche Diäten, sei es nun eine Saftkur, eine Eiweiß-Diät oder irgendwelche Shakes. 


Ich war tief gefangen im Diät-Teufelskreis!


Von meiner ersten Diät bis heute ist viel Zeit vergangen. Über die Jahre durfte ich sowohl meine emotionale, als auch meine körperliche Beziehung zu Essen heilen. 


Heute fühle ich mich besser denn je und habe es mir zur Aufgabe gemacht Frauen, die den Diät-Bullshit satt sind, ihre Ernährung gesund und ausgewogen umzustellen - ohne Verzicht!


Deshalb sei auf jeden Fall bei der kostenlosen 5 Tage EAT-HAPPY Challenge dabei und gehe den ersten Schritt in dein neues Diät-freies Leben! Zusammen sagen wir Bullshit-Diäten den Kampf an!

Anmeldung schließt in...

81
Tagen
08
Stunden
26
Minuten
34
Sekunden

© 2019, Plantbased-Rebel    I   Datenschutz    I  Impressum

>