Starte noch Heute deine
Ernährungsrevolution!

Kommt dir das bekannt vor?

... der Entschluss deine Ernährung umzustellen ist gefasst, aber irgendwie kommt immer was dazwischen.

... eigentlich weißt du ja wie man sich gesund ernährt.

... deine Motivation anzufangen ist groß, aber das Durchhalten fällt dir so schwer.

... du findest einfach nicht die Zeit frisch zu kochen.

... bei all den Tipps, Ratschlägen und Diäten den Durchblick zu behalten ist kompliziert.

... du streichst Lebensmittel aus deiner Ernährung und die Lust darauf wird dadurch nur noch größer.

... nach zwei, drei erfolgreichen Wochen kommt der Heißhunger und zu schnell is(s)t du wieder in den alten Gewohnheiten.

  • Du spielst schon länger mit dem Gedanken deine Ernährung auf eine pflanzlich, vollwertige Kost umzustellen, aber weißt einfach nicht wie
  • Du möchtest mit deiner Ernährung deine körperliche Gesundheit auf ein höheres Level bringen?
  • Du bekommst deinen emotionalen Hunger einfach nicht gestillt und möchtest ihm auf den Grund gehen?
  • Du willst endlich Portionen richtig einschätzen können?
  • Du ernährst dich bereits vegan oder vegetarisch, aber bei einem Bluttest ergaben die Werte gewisse Mängel, die du alleine nicht in den Griff bekommst?
  • Du möchtest dich gerne intuitiv ernähren, aber wünscht dir dabei Hilfe?
  • Du bist auf der Suche nach der optimalen Ernährung für deine Ziele?
  • Du möchtest keine kurzweiligen Pläne, sondern langfristig deine Ernährung umstellen?

Wie wäre es, wenn...

... du bei deinen persönlichen Zielen unterstützt und motiviert wirst?

... du endlich weißt was dein Körper wirklich braucht?

... du den Heißhunger besiegen und intuitiv gesund essen kannst?

... du mit Genuss und Spaß dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst?

ich helfe dir dabei! 

Vor rund 20 Jahren habe ich meine erste Diät gemacht. Schon im Kindergarten wurden "ungesunde" Lebensmittel zu etwas besonderem gemacht, weil sie mir nur an Sonntagen gestattet waren. 

In darauf folgenden Jahrzehnten wühlte ich mich durch sämtliche Diäten, sei es nun eine Saftkur, eine Eiweiß-Diät oder irgendwelche Shakes. Zu schnell verstand ich, dass ich einfach weniger essen muss um abzunehmen, woraufhin ich für eine Zeit auf Nahrung verzichtete.

Der Weg zu einer gesunden, ausgewogenen und allem voran bewussten Ernährung war lang. Manchmal erschien er sogar beinahe unbestreitbar. Das Gedankenkarussel drehte sich um die nächste Mahlzeit. Oder eben Nicht-Mahlzeit.

Von meiner ersten Diät bis heute ist viel Zeit vergangen. Über die Jahre durfte ich sowohl meine emotionale, als auch meine körperliche Beziehung zu Essen heilen. 

Heute fühle ich mich besser denn je und helfe Frauen, die den Diät-Bullshit satt sind, ihre Ernährung gesund und ausgewogen umzustellen - ohne Verzicht!

Martina Bahle

Wie Deine Beratung abläuft

Wir besprechen deine aktuelle Situation anhand eines von dir ausgefüllten Ernährungstagebuchs.

Gemeinsam setzen wir realistische Ziele für unsere Zusammenarbeit.

Wir untersuchen an welchen Punkten eine bisherige Umstellung gescheitert ist. Dabei schauen wir auch welche Glaubenssätze und inneren Einstellungen dich unterbewusst abgehalten haben.  

Du erhältst Informationen über Nährstoffe, Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel. Zudem bekommst du einfache, leckere Rezepte und eine einfache Formel, mit der du dir selbst gesunde Mahlzeiten zaubern kannst.  

Damit deine Ernährungsumstellung erfolgreich verläuft erarbeiten wir dir einen Handlungsplan für deinen Alltag und einen Bewältigungsplan für brenzlige Situationen..  

Was dich erwartet

Das bekommst du 

  • den Grundstein für eine langfristige Ernährungsumstellung
    um nicht in alte Verhaltensmuster zurückzufallen erarbeiten wir gemeinsam Pläne, die es dir leicht machen deine Ernährungsumstellung langfristig durchzuziehen.
  • individuelle Beratung über den ganzen Zeitraum der Beratung
    Du bekommst auf dich zugeschnittene Ernährungspläne inklusive Einkaufslisten und Rezepten, die zu dir und deinem Leben passen.
  • rund-um Betreuung für den Zeitraum deiner Beratung
    ich biete dir zu jeder Zeit ein offenes Ohr. Wann immer dich eine Frage quält oder du einen Rat brauchst kannst du mir schreiben und erhältst innerhalb von 4-6 Stunden eine Antwort. 
  • Arbeitsblätter, Übersichten und Cheat-Sheats 
    damit du auch nach unserer gemeinsamen Zeit am Ball bleibst, bekommst du alles, was wir in unseren Sitzungen besprechen als PDF zum immer wieder nachschauen.

Das bekommst du nicht

  • Ernährungspläne für kurzfristige Erfolge
    Solltest du also eine Art "10 Kilo in einem Monat" Diät anstreben, bist du bei mir leider falsch. 
  • Oberflächliche Beratung
    Wir schauen uns nicht nur dein Blutbild an und überlegen anhand davon was du gerade essen solltest. Wir arbeiten an deinem Mindset, damit du langfristig gesund zu deinem Wohlfühlgewicht finden kannst. 
  • Eine Anleitung zum Size-0 Körper
    ich helfe dir von Herzen gerne dich gesund und ausgewogen zu ernähren, doch ich werde dir nicht helfen dich runterzuhungern.  
  • Den einfachen Weg
    ich verspreche dir nicht, dass deine Ernährungsumstellung einfach wird, auch nicht, dass du niemals Rückschläge erleben wirst. Jedoch zeige ich dir einen Weg, wie du auf lange Sicht gesund und erfolgreich deine Ernährung umstellst. 

© 2019, Plantbased-Rebel    I   Datenschutz    I  Impressum

>